Wiesbadener Glückstag

Der WIESBADENER GLÜCKSTAG ist ein Impuls-und Aktionstag fűr alle Wiesbadener BürgerInnen zwischen 4 – 104 Jahren, sowie offen für Unternehmen, Schulen, Stiftungen, Vereine, Dezernate, Mäzene, Weiterdenker. Für alle Menschen aus allen Lebenswelten und allen Stadtbezirken sowie Menschen, denen Wiesbaden am Herzen liegt.

Im Fokus steht an diesem Tag das Werben für noch mehr Gesundheitsvorsorge, Mitmenschlichkeit, Bewegung – für sich selbst und für Wiesbaden. Gesundheit, Bewegung, Mitmenschlichkeit, Miteinander sind Quellen fűr ein gesundes, glückliches Leben.

Jeder ist eingeladen, sich an diesem Tag an seinem Platz, so wie er kann und mit seinen Möglichkeiten kreativ zu beteiligen. Impulse fűr mehr Burn-On statt noch mehr Burn-Out.
Jeder einzelne Beitrag setzt positive Energie frei.
Es gibt so viele kleine und grosse Mőglichkeiten, sich selbst und unsere Stadt gesűnder, mitmenschlicher und glűcklicher zu machen, und das Positive in Wiesbaden auch wieder vermehrt als positiv wahrzunehmen.

Der Wiesbadener Glűckstag ist ein aktiver Beitrag und ein weiteres Projekt von Christine Stibi. Er verbindet Sport, Gesundheit und Philanthropie.
DER GLŰCKSTAG am 25. September 2018 soll inspirieren, aufrufen und motivieren. Er soll alljährlich stattfinden und wie eine kleine Pflanze wachsen.
Mit Unterstűtzung mőglichst vieler Supporter und wenig Bedenkenträgern.

Jede individuelle Unterstűtzung und Beteiligungsform ist willkommen.
Fűr ein glűcklicheres, gesűnderes und mitmenschlicheres Leben und Miteinander in unserer Landeshauptstadt Wiesbaden.

Gerne senden wir Ihnen die Glückstags-Präsentation mit Kooperationsmöglichkeiten zu. Kontakt: event@christine-stibi.de

5 Antworten auf „Wiesbadener Glückstag“

  1. Das ganzjahrige „Storytelling“-Format ist auch eine Hommage an die Mitmenschen und die Stadt und Region. Es ist eine neue Motivation, das Positive in Wiesbaden und der Region auch wieder – oder noch mehr – positiv wahrzunehmen. Die Aktion starkt zudem die Wahrnehmung fur ein weiteres Projekt – den ersten Wiesbadener Gluckstag am 25. September 2018. Ein reiner Impulstag, ebenfalls von Christine Stibi entwickelt, mit dem Fokus auf Gesundheit, Bewegung und Miteinander. Die Nachhaltigkeit ist besonders hoch, da das Format emotionalisiert und mit mehr Support regelmassig oder endlos umgesetzt werden kann. Mit der Aktion wird daruber hinaus innerhalb und ausserhalb Wiesbadens eine positive (Aufbruch)Stimmung erzeugt und tragt innovativ dazu bei, auch ausserhalb unserer Landesgrenzen Wiesbaden und die Region und die Menschen noch positiver darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.